have a good time
4020 LINZ · AUSTRIA · LANDSTRASSE 49 +43(0)732.773165

instagram_button_josef

Eventdetail

Kiwanis Rock Night

Datum: Nov. 6, 2021 11:00:00

Der Kiwanis Lentia i-Club lädt zur Rock Night ins Josef Linz.
Nicht zum ersten Mal, denn Gutes sollte man durchaus wiederholen. Was wir hiermit, trotz COVID-19, tun!
2 starke Bands werden bis Mitternacht das Josef in einen Konzertsaal verwandeln und von eigenen Songs bis zu Klassikern aus der Rock Szene ist alles dabei.
Macht Euch einen gemütlichen Abend mit Freunden, rockt mit den Bands und anderen Gästen mit, oder seid einfach nur dabei.
Und – mit Eurem Beisein tut Ihr auch noch was Gutes! Denn der Erlös aus freiwilligen Spenden kommt bedürftigen Kindern aus OÖ zu Gute!

Under Authority:
4 Männer im besten Alter, mit langjähriger Bühnenerfahrung machen den Auftakt. Die Jungs aus den Großraum Perg sind keine Unbekannten mehr. Top 20 Platzierung in den Ö3 Charts, oder der Musik Award für beste Newcomer im Genre Rock in Los Angeles sind Auszüge aus deren Erfolg. Die eigenen Songs wurden von keinem geringeren als Oliver Pinelli produziert (aktuell auch Hofer Preis Produzent). Da merkt man schon auf was man sich freuen kann.

Fox Devils Wild:
Die neu gegründete Band besteht aus 5 Musikern aus dem Raum Wien, die Ihr Fach ebenfalls seit vielen Jahren beherrschen und zuvor mit anderen Bands unterwegs waren oder noch sind. Hier können wir uns auf Klassiker der Rock Szene freuen. Achtung: Mitsinggarantie bis zum Ende! Hier bleiben kaum Wünsche offen und die Bühne wird beben.

ACHTUNG: auf Grund der Covid-19 Situation kann es zu Änderungen kommen. Wir werden alle gesetzlichen Vorschriften ordnungsgemäß einhalten. Bitte schnell reservieren, da ggf. nur eine beschränkte Zuschauerzahl zugelassen ist.
Reservierungen für die Rock Night ausschließlich an: a.hintringer@aon.at mit Angabe der Personenanzahl und Namen der Personen.
Die freiwillige Spende ist beim Eintritt zu entrichten.

Visit

Not Far

Airport · TRAIN · TRAM/Bus · Parking

Airport 12 km
Train station 2 km
Tram/Bus station 120 m
Parking garage
„Landstraße“ 2 m

Tramstation

with public transport

Tram 1/2/3/4 at station „Mozartkreuzung / Bürgerstraße“

 

Open

Tuesday - Sunday

Josef:
Mo.         day off
Tu. - Sa.  11.00 a.m. - open End
Su.          09.00 a.m. - 13.00 p.m. (Sunday brunch)

Address

Josef LINZ

Landstraße 49 · Bismarckstraße 1
4020 Linz - Austria
0043 732 773165
office@josef.eu
www.josef.eu

Josef Newsletter